Kooperationspartner

Hunt and Dog

Ich freue mich euch meine Kooperationspartner vorstellen zu dürfen:

Bei den Dozenten von PerroCC habe ich mein theoretisches Wissen über das Thema „Hund“ und alles was dazugehört gelernt. Die verschiedenen Dozenten standen jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt selbst die Ausbildung zum Hundetrainer zu absolvieren, kann ich PerroCC uneingeschränkt empfehlen.

Hier konnte ich die gelernte Theorie in der Praxis testen. Unter kompetenter Anleitung war es mir möglich hier die ersten Schritte als Hundetrainer zu gehen und ich durfte von Mal zu Mal immer selbstständiger entscheiden wie ich die Stunde gestalten möchte. Hier war es nötig, auf die einzelnen Hunde einzugehen und auch im Freilauf diese soweit zu kontrollieren, dass sich keine Beißereien oder ähnliches ergeben konnten.

Wir bilden Hundebesitzer für ihre angehende Arbeit mit dem eigenen Hund als Besuchshund, Schul- oder Kindergartenhund sowie Therapiebegleithund aus. Die Theorieteile werden durch Praxisteile ergänzt und erprobt. Zudem werden im Laufe der Ausbildung unterschiedliche Einrichtungen besucht um vor Ort in realen Situationen zu üben und zu wachsen.

 

Herzlichen Dank an meine Kooperationspartner und das vertrauen, dass Sie in mich setzten.